1.      In der 1. Klasse haben wir  schreiben, rechnen und vieles vieles mehr gelernt. Wir hatten die strenge Lehrerin Frau Müller im Turnen und im Singen.
  2.      In der 2. Klasse  sind wir gegen Ende des Schuljahres zur Freschenhütte gewandert. Als wir fast da waren, mussten wir durch eine Wiese, die mit Pferden gefüllt war. Alessio ging als letzter über die Wiese und hatte am meisten Angst.
  3.      In der 3. Klasse hatten wir ein sehr großes Schachturnier und ich war Meister. Ich und Lukas hatten die Mona Lisa gemalt. Am meisten habe ich gemalt.
  4.      In der 4. Klasse hatten wir ein schönes Theaterstück angesehen, das hieß : die Kinderrechte. Wir haben gestern einen sehr sehr schönen und coolen Radausflug an der Alfenz verbracht. Die meisten von uns machten einen Staudamm aus Holz, Schlamm und Steinen. 😈