1.Klasse

In der 1. Klasse hatte ich als Lehrerin die Frau Schwarzhans. Mit ihr habe ich gleich in der ersten Klasse die Schreibschrift gelehrnt. Wir waren zu neunt in der Klasse und meine beste Freundin war Johanna.

2.Klasse

In der 2.Klasse hatten wir die Lehrerinnen Frau Spalt und Frau Jakob. Mit ihnen machten wir einen tollen Ausflug auf die Freschenhütte. Dort konnten wir sogar eine Nacht bleiben.

2.Klasse

In der 3.Klasse hatten wir als Lehrer den Herrn Lorünser und als Lehrerin die Frau Spalt. Wir bekamen da eine neue Werklehrerin und zwar Frau Buchacher. Mit ihr machten wir viel mit Salzteig. Außerdem machten wir einen Ausflug zum Fellimendele.

4.Klasse

In der 4.Klasse hatten wir wieder den Herrn Lorünser als Lehrer. In diesem Jahr passierte das Meiste. Wir gingen nach Sonntag zum Bauernhof, wir bekamen einmal Pizza, wir machten einen Fahrradausflug und bald schlafen wir in der Schule.

Das war eine tolle Zeit.

🙂  😛  😎  😉  😀  😆