1.Stufe

Ich war 6 Jahre alt und in der ersten Sufe,  als einmal ein Feueralarm losging. Rosina hatte Angst und bekam von Frau Gantner ein paar Erdbeeren.

2.Stufe

Die ganze zweite Stufe ging im Sommer auf die Freschenhütte und übernachtete dort. Wir spielten ein bisschen und dann wanderten wir wieder heim. Auf dem Rückweg begegneten wir einem Pferd und Alessio mein Freund hatte Angst, weil das Pferd ihn nicht vorbe ließ.

3.Stufe

In der 3.Stufe durften wir große Gemälde malen. Ich und Luca malten den Schrei. Es war viel Arbeit, das zu machen. Wir gaben uns so viel Mühe, dass es richtig schön wurde.

4.Stufe

In der vierten Stufe gab es einen Reckord zu schlagen. Jana schaffte es und wir bekamen Pizza vom Lehrer. Wir waren auch beim Fußballturnier dabei und hatten eine Supermannschaft und die gewann das Turnier. Marius schoss den entscheidenden Elfmeter und somit siegten wir.